Wednesday, February 27, 2013

Philips HD7810/91 Senseo System für Kaffeepads 1450 W, 6 Tassen, rot


  • Kann nur mit Senseo Pads von Douwe Egberts verwendet werden.
  • Leistung: 1450 W
  • Spannung: 220/240 V
  • Wasserbehälter: 750 ml
  • Dampfdruck: 1,5 Bar
  • 2 Padhalter mit Anzeige 1 oder 2 Tassen
  • 2 Tasten für 1 oder 2 Tassen
  • 750 ml Wasserbehälter, entspricht 6 Tassen
  • Kabellänge: 1 m
  • Ein-/Aus-Schalter mit Leuchtanzeige: langsames Blinken während der Wassererwärmung, Leuchtanzeige bei Idealtemperatur, wenn die Maschine bereit ist, schnelles Blinken bei fehlendem Wasser im Wasserbehälter
  • Jetzt können Sie zwischen 7 Geschmackssorten Ihren Lieblingskaffee wählen.
  • Keine Probleme bei der Dosierung mehr: Senseo gibt für jede Tasse die richtige Menge an Wasser (100 ml) und an Kaffee (7,2 g Pads) aus
  • Perfekt dosierter Kaffee mit herrlichem Milchschaum
  • Philips hat ein einzigartiges Extraktionssystem entwickelt und patentiert, mit dem das Aroma erhalten bleibt und ein köstlicher Milchschaum zustande kommt.
  • Praktische und sichere Schließung
  • Wasserbehälter mit Mindestanzeige für 1 oder 2 Tassen
  • Wasserbehälter, Filterhalter und Sockel abnehmbar für eine leichtere Handhabung

Philips HD7810/91 Senseo System für Kaffeepads 1450 W, 6 Tassen, rot



Das Ding ist perfekt! Nicht zu groß, nicht zu klein und macht genau was es soll.
Wahnsinn wie viel zusätzliche Zeit einem das bringt. Ich lad mein ipad und mein iphone damit.
Vorallem auf langen Flügen sooooo gut!





Sie sind sehr glücklich, in diesem Blog auf Zeit kommen, da gibt es noch eine massive Rabatt, wenn Sie Philips HD7810/91 Senseo System für Kaffeepads 1450 W, 6 Tassen, rot gerade jetzt, ich hoffe, Sie haben das Glück, sofort bekommen spezielle Rabatte, also nicht zu lange warten, um kaufen, sobald-viel kaufen.


Philips HD7810/91 Senseo System für Kaffeepads 1450 W, 6 Tassen, rot



Danke für Ihren Besuch Ich hoffe, Sie zu diesem Speicher wieder zurückkehren Global Market Philips HD7810/91 Senseo System für Kaffeepads 1450 W, 6 Tassen, rot, versandkostenfrei, Blow Market Philips HD7810/91 Senseo System für Kaffeepads 1450 W, 6 Tassen, rot,
    Best Product
, Überbestände , Oportunity 100% für Sie zu Philips HD7810/91 Senseo System für Kaffeepads 1450 W, 6 Tassen, rot, Alles in allem meine beste Weiterempfehlung für diesen , sollte ihn irgendwann mal das Zeitlich segnen werde ich mir den gleichen wieder kaufen bzw. dann gleich eine Nummer größer

No comments:

Post a Comment